Dienstag, 11. Mai 2010

Tag 1: Reinbek - Kiel, 113 km

Zum Abschied haben Dörte und ich gestern Abend Tango zu finnischer Musik im Wohnzimmer getanzt. Es war ein wenig beengt, denn im Wohnzimmer sind schon die beiden Rückbänke aus dem Bus abgestellt.

Heute morgen ging es dann los:
Meine erste Verabredung war zum Cachen, die Tradentradies standen auf dem Programm. Bei km 40 habe ich mich mit meiner Tochter Jana getroffen und wir hatten viel Spaß bei dieser Serie. Einmal ist Jana auf einen Baum geklettert und war froh, heil wieder runter zu kommen.

Das Wetter war nicht besonders warm, aber es war trocken und es gab wenig Wind. So kann es von mir aus bleiben. Ich bin jedenfalls gut bis Kiel durchgekommen und habe beim Hineinfahren bemerkt, dass ja 5 von den 8 Partnerstädten auf meiner Route liegen!
Ich übernachte heute bei Birgit und wurde in Kiel von 2 weiteren Freunden (Paul und Ingo) empfangen. Morgen geht es dann nach Flensburg, zum Go-Spielabend dort.

1 Kommentar:

G0erwt hat gesagt…

Lieber Jan,
Schade daß es heute regnet. Aber ich weiß, Du machst weiter bis zum bitteren Ende!
Gestern war es noch einfach und Du hast locker darüber reden können. Hoffentlich treffen wir uns heute beim Speilabend in Flensburg.
Tschüß,
Paulus