Sonntag, 30. Mai 2010

Tag 20: Borlänge - Åmot, 106 km

Bei den üblichen Wetten zum Song Contest - diesmal per SMS - habe ich natürlich wieder einmal gegen beide Töchter verloren. Der Weg ging heute über Falun in die ersten Mittelgebirge mit Höhen bis zu 400 m. Bei sonnigem Wetter war das gar kein Problem, nur etwas anstrengend.
Zeltplatz und JH gibt es hier nicht in passender Nähe zum Radweg. Deshalb werde ich heute zum ersten Mal wild zelten. Nicht ganz so wild, denn ich zelte am Badeplatz am See und habe den Nachbarn gefragt.
Ungefähr hier habe ich von der Strecke her die erste Hälfte zum Nordkap geschafft. Für morgen und übermorgen habe ich mir schon Zeltplätze mit nicht allzu langen Etappen ausgesucht, die ich Dörte durchtelefonieren kann. Die macht sich nämlich morgen auf den Weg, um mich mit dem Auto einzuholen. Zwei Tage wird sie dafür schon brauchen.

Keine Kommentare: