Donnerstag, 3. Juni 2010

Tag 24: Sundsvall - Långsele, 122 km

Das Cachen wollte ich heute früh erledigen, denn in Sundsvall gibt es eine Vielzahl von Caches. Das war auch gut so, denn der erste war vermuggelt, den zweiten konnte ich nicht finden und erst beim dritten war ich erfolgreich. Alles im Umkreis von ca. 500 Metern und nahe an der hübschen Innenstadt.
Das Wetter war heute wieder sonnig, aber mit vielen Nieselschauern. Plötzlich kommen Tropfen von oben und man kann gar keine Wolke am Himmel entdecken, aus der sie gekommen sein könnten! Zum Glück hören diese Schauer sehr schnell wieder auf, man braucht das Regenzeug also gar nicht.

Wegen der unsicheren Wetterlage haben wir heute im Auto gepicknickt. Dörte hat dazu sogar den Beifahrersitz für mich freigeräumt. Der ist nämlich normalerweise mit Kisten und Dörtes Stickzeug belegt. Stolz berichtete sie mir, dass sie schon 3 Fäden verstickt hätte. Wenn sie in dem Tempo weiterstickt, dann muss ich rechnerisch nur noch 56.000 km fahren, bis das Weihnachtsbild fertig ist!

Die Strecke führte heute durch sehr viel Wald und war vor allem durch den heftigen Gegenwind ziemlich anstrengend.

1 Kommentar:

shootshagormarry hat gesagt…

Jetzt check ich auch, dass anscheinend versticken was positives ist, ich dachte das würde bedeuten du hättest 3 mal falsch gestickt und hab mich schon gewundert warum du am Telefon so stolz davon berichtetest... ein Glück wusste meine megasmarte Sis bescheid
lg, jana